Springe zum Seiteninhalt

TYPO3Camp unter den besten drei bei Austria Event Award

News

Logo TYPO3Camp Vienna

Seit 1996 werden beim Austrian Event Award die besten österreichischen Events geehrt. Beim Austrian Event Award 2021 gehört das TYPO3Camp Vienna 2020 zu den Nominierten in der Kategorie "Sonderpreis Kongresse".

Im Rahmen eines zweistufigen Abstimmungsprozesses hat die 15-köpfige Austrian-Event-Award-Jury die Nominierten für die 15-Jahr-Jubiläumsausgabe festgelegt. Die Nominees wurden am 11. Mai 2022 präsentiert und unsere Einreichung schaffte es beim "Sonderpreis Kongresse" in die Runde der Nominierten gewählt zu werden.

Bei der Verleihung der Awards, am 28. Juni 2022 in Linz, wurde das TYPO3Camp Vienna 2020 unter die Top 3 der Nominierten für den Austrian Event Award 2021 in der Kategorie "Sonderpreis Kongresse" gewählt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltung auch in einem so angesehenen Wettbewerb punkten kann.

Schreib mit uns deine Erfolgsgeschichte!

Du bringst den Stift, wir das Papier: Gemeinsam lassen wir deinen Ideen Flügel wachsen und führen dein Projekt zum Erfolg. 

E-Mail schreiben