Springe zum Seiteninhalt

Hypo Tirol an Bord

News

Mit der Übernahme der technischen Betreuung der TYPO3-Instanz hypotirol.com unterstützen wir Hypo Tirol vollumfänglich von Front- bis Backend in der gesamten Entwicklung sowie der UI/UX Webkonzeption. Nach dem erfolgreichen Onboarding-Projekt, in dem wir im ersten Schritt die Zusammenarbeit sowie alle projektspezifischen Agenden klären konnten, stehen nun neben laufenden Supportthemen auch kleine bis mittlere Projekte, wie etwa der Launch diverser Microsites und Landingpages, auf dem Programm.

Wir freuen uns mit Hypo Tirol einen namhaften Kunden gewonnen zu haben, den wir auf seinem Weg zur besseren Servicierung der Kunden durch Digitalisierung tatkräftig unterstützen dürfen.

Kompetente Zusammenarbeit in allen Aspekten. Ehrlich und professionell!

Benedikt de Wet, PR-Marketing Hypo Tirol

Schreib mit uns deine Erfolgsgeschichte!

Du bringst den Stift, wir das Papier: Gemeinsam lassen wir deinen Ideen Flügel wachsen und führen dein Projekt zum Erfolg. 

E-Mail schreiben