Springe zum Seiteninhalt

Diamond Aircraft hebt mit neuer Startseite ab.

Erfolgsgeschichte

Diamond Aircraft, mit Hauptsitz in Wiener Neustadt und Niederlassungen in Kanada und China, gehört zu den führenden Flugzeugherstellern in der Allgemeinen Luftfahrt. Mit einer Expertise von über vierzig Jahren und weltweit mehr als 1.000 Mitarbeitern hat Diamond Aircraft viele Pionierleistungen in der Luftfahrt erbracht und bietet heute seiner Kundschaft eine umfassende Palette an zertifizierten Kolbenflugzeugen an. Mit dem erfolgreichen Relaunch der Startseite präsentiert sich die Website unseres Kunden in neuem Glanz.

Moderne, zielgruppenspezifische Navigation

Die neue Startseite wurde optisch mit der bestehenden Website in Einklang gebracht und hebt mit einem zeitgemäßen Look & Feel die Innovationskraft des Unternehmens hervor. Mit einer neu konzipierten, zielgruppenspezifischen Navigation finden Benutzer schneller zu gewünschten Informationen, was sich in einer höheren Benutzerzufriedenheit widerspiegelt.

Im Rahmen der Implementierung der Startseite wurden noch weitere Bereiche optimiert, sodass den Benutzern ein qualitativ hochwertiges Ergebnis präsentiert wird. Um der Website die Anpassung an möglichst viele Ausgabegeräte zu ermöglichen, wurde die Startseite voll responsive gestaltet. Und auch die Website Performance wurde so überarbeitet, dass die Website in Google PageSpeed Insights Test überzeugende Ergebnisse liefert.

Sieh dir die Ergebnisse in Google PageSpeed Insight an

Das Projekt Diamond Aircraft Industries hat wirklich Spaß gemacht. Zum einen war die Zusammenarbeit mit Anika sehr harmonisch und zum anderen ist die Bildwelt des Kunden so ansprechend, dass man als Grafiker gar nichts mehr falsch machen kann!

Claudia Nikollaj, Creative Directrice supseven

Sieh dir die Einzelheiten des Projekts in unseren Referenzen an.

Referenz ansehen

Ein zielführendes neues Webdesign ist genau das, was du brauchst?

Das können wir! Und noch viel mehr. Melde dich bei uns und lass uns anfangen, gemeinsam deine Erfolgsgeschichte auf den Weg zu bringen.

E-Mail schreiben