Springe zum Seiteninhalt

Darum solltest du Teil des supseven-Teams werden.

Arbeit und Karriere

Auszeichnung von devjobs.at für supseven
supseven-Team verkleidet

Machen wir uns nichts vor: Jedes Unternehmen behauptet von sich, der beste Arbeitgeber zu sein. Da bilden wir keine Ausnahme. Wie wir dich nun von uns überzeugen? Vielleicht hiermit: Du bist uns als Mensch mit deinen individuellen Stärken und Potenzialen wichtiger als Titel oder langjährige Erfahrung. Selbst wenn du (noch) nicht das Entwickler-Ass, die UX-Göttin oder der Content-Crack bist: Wir geben dir die richtige Umgebung, die richtige Atmosphäre und das richtige Team an die Hand, damit du dich voll entfalten und zum digitalen Kreativen aufblühen kannst. Schaffe gemeinsam mit uns digitale Erleb- und Ergebnisse, die begeistern – sowohl unsere Kunden als auch dich selbst. Wir freuen uns schon auf dich!

Unsere Kunden:

Das Onboarding: von Anfang an Teil des Teams

Du sollst dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlen. Deshalb stellen wir dir in den ersten Wochen einen „Buddy“ aus dem Team zur Seite. Er bzw. sie wird sich nicht nur darum kümmern, dass du unsere unvergleichliche Truppe kennenlernst, sondern dich auch in alle relevanten Intera einweihen – von der Unternehmensstruktur über die Team-Kultur bis zu den Arbeitsprozessen. Und wenn es doch einmal zu „Leerläufen“ oder offenen Fragen kommt, ist das gesamte supseven-Team jederzeit für dich da. 

Diese Vorzüge und Benefits teilen wir gerne mit dir:

Ein sicherer Arbeitsplatz.

Dank stabiler und langjähriger Kundenbeziehungen kannst du dich darauf verlassen, dass dein Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten sicher ist. Das gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitanstellung.

Faire Arbeits­bedingungen.

„All-In“-Verträge gibt es bei uns nicht. Für geleistete Überstunden kannst du jederzeit nach Absprache Zeitausgleich nehmen.

Fortbildungen und Zertifizierungen.

Pro Jahr stehen dir 12 Tage für Fortbildungen und Zertifizierungen zur Verfügung. Wir unterstützen dich hier sowohl organisatorisch als auch monetär. 

Mitentscheidung und Selbstverwirklichung.

Wir schätzen deine professionelle Meinung: Du kannst dich jederzeit aktiv in Projekte einbringen, um deine Ideen und Lösungsansätze zu verwirklichen.

Neuste Technik, auch für private Zwecke.

Bei Arbeitsstart erhältst du von uns ein komplett eingerichtetes MacBook Pro und, wenn gewünscht, ein eigenes Firmenhandy. Beides kannst du gern auch privat nutzen.

supseven-Team beim gemeinsamen Essen

Ein tolles, modernes Büro.

Du arbeitest in einem geräumigen Großraumbüro mit Klimaanlage und direktem Zugang zur begrünten Dachterrasse. Mittags nutzen wir die angrenzende vollausgestattete Küche und essen gemeinsam am großen supseven-Esstisch.

Flexible Arbeitszeiten.

Bei uns herrscht Gleitzeit: Du kannst wählen, ob du um 8 oder doch lieber erst um 10 Uhr startest und für private Termine auch mal früher gehen. Arbeiten vom Homeoffice aus ist nach Absprache kein Problem. 

Öffi-Fahrkarte & kostenlose Verpflegung

Damit du auch immer wohlbehalten bei uns ankommst, sponsern wir dir eine Jahreskarte der Wiener Linien. Und fürs leibliche Wohl bekommst du Bio-Kaffee, Sonnentor-Tee, frisches Obst und Süßes, so viel du magst.

Collage mit supseven-Team bei verschiedenen Veranstaltungen
supseven-Team bei Wanderausflug

Wir organisieren regelmäßig TYPO3-Fachevents.

Wir haben uns nicht nur das Arbeiten, sondern auch das Vermitteln von Knowhow rund um TYPO3 auf die Fahnen geschrieben. Deshalb organisiert supseven regelmäßig TYPO3-Fachevents in Österreich.

  • Logo TYPO3Camp Vienna
  • Logo MEET TYPO3 Vienna