Springe zum Seiteninhalt

Wir sind ein gutes Team aus digitalen Kreativen.

Über uns

Team von supseven

Websites, die Menschen gerne benutzen, sind unsere Leidenschaft: Als TYPO3- und Digital-Agentur mit Sitz in Wien entwickeln wir Webauftritte mit dem gewissen Etwas, flankiert von ganzheitlichen Online-Strategien. Für dich und dein Projekt gehen wir die Extra-Meile und stehen dir jederzeit zur Seite: von der Konzeption über die Umsetzung bis zur finalen Abnahme und Dokumentation. Lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben.

Was macht supseven besonders?

Auf die richtige Mischung kommt es an: Wir sind nicht nur Experten auf unseren jeweiligen Fachgebieten, sondern bringen zusätzlich ein breites Grundwissen und -verständnis für Online-Kommunikation mit. Die digitale Welt ist unser Zuhause, mit der wir uns tagtäglich beschäftigen – und die wir jeden Tag ein bisschen besser verstehen. Dieses nachhaltig wachsende Knowhow macht uns besonders in der Teamarbeit unschlagbar, da wir uns gegenseitig ideal ergänzen. Wie sagte schon Aristoteles: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ So finden wir gemeinsam für dich und dein Projekt immer die beste Lösung. Versprochen.

Haben wir bereits erwähnt, dass wir auch menschlich ziemlich toll sind? Das beweisen wir gern live und in Farbe: Komm auf einen Kaffee im gemütlichen supseven-Büro in Wien Meidling vorbei und lerne uns kennen.

Wir lassen unser Wissen regelmäßig zertifizieren.

supseven Team: Collage mit Attila János und Mitarbeitern
supseven Team: Collage mit Bürogebäude und Mitarbeitern
supseven Team: Collage mit Bürogebäude und Mitarbeitern
supseven Team: Attila János mit Mitarbeitern in lustiger Verkleidung

Wir organisieren regelmäßig TYPO3-Fachevents.

Wir haben uns nicht nur das Arbeiten, sondern auch das Vermitteln von Knowhow rund um TYPO3 auf die Fahnen geschrieben. Deshalb organisiert supseven regelmäßig TYPO3-Fachevents in Österreich.

  • Logo TYPO3Camp Vienna
  • Logo MEET TYPO3 Vienna

Möchtest du bei uns arbeiten?